Jahreshauptversammlung und Neuwahlen 2026

Am Freitag, den 12.6. lud die Abteilungsleitung zur Jahreshauptversammlung ein und dabei standen Neuwahlen an. Nach den Berichten des 1. Abteilungsleiters, der 1. Jugendleiterin und des Kassenwarts über die Ereignisse und Ergebnisse des letzten Jahres wurde die alte Abteilungsleitung einstimmig entlastet und die neue ebenfalls einstimmig gewählt.

Viel hat sich nicht geändert: Steffen Geißendörfer bleibt erfreulicherweise 1. Abteilungsleiter und tritt somit seine zweite Amtszeit an. Mit Dominik Feht (2. Abteilungsleiter), Sabine Mahle (1. Jugendleiterin), Andreas Spindler (Kassenwart), Laura Göttlicher (Presse- und Sponsorenbeauftragte), Lasse Kessler (Technischer Leiter und VSO) und Tobias Kalchschmid (Jugendsprecher) bleibt auch der Rest der Truppe an Bord. Lediglich Nadine Firnys legt ihr Amt als 2. Jugendleiterin nieder. Vielen Dank für dein Engagement der letzten Jahre!

Das „neue“ Team freut sich darauf, unsere Abteilung auch 2026/27 weiter voranzubringen.