Gesucht: Jugend-Trainer

Liebe Handballfreunde,

 wir suchen aktuell Betreuer für unsere Minis (bis Jahrgang 2010) und die weibliche D-Jugend (Jahrgang 2006/07), die unsere Trainer im Training und bei den Spielen unterstützen!

Wenn auch du Lust hast, zusammen mit ausgebildeten und erfahrenen Trainern mal bei unserem wöchentlichen Training vorbeizuschauen, komm gerne zu uns in die Halle! Es warten Spiel und Spaß in einer tollen Atmosphäre auf dich. Wenn du bereits über Handballerfahrung verfügst - umso besser, das ist aber kein Muss!

Das Training der Minis findet jeden Donnerstag von 17.00-18.30 Uhr und das der weiblichen D-Jugend immer montags von 17.00-19.00 Uhr jeweils in der Realschulhalle Neusäß statt.

Außerdem kannst du dich jederzeit telefonisch unter 0821-452831 oder per E-Mail info@handball-neusaess.de gerne bei uns melden.

 Wir freuen uns und zählen auf dich!