Neusässer Handballer frieren für die Mukis

Anlässlich der Cold-Water-Grill-Challenge haben die weibliche C- und die männliche B-Jugend sowie Damen und Herren der Neusässer Handball-Abteilung insgesamt 400€ für den Förderverein Mukis e.V. der Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben gesammelt.

Am Dienstag, 5.6., waren Vertreter aus den jeweiligen Mannschaften zur Spendenübergabe vor Ort.

Die Handballer wurden von Hans Jenuwein (Vorsitzender des Fördervereins „Menschen brauchen Menschen e.V.“ und 2. Vorsitzender des Beirats des Mukis e.V.), Jörg Roehring (2. Vorsitzender des Fördervereins Mukis e.V. der Kinderklinik Augsburg) und Oberarzt Dr. Michael Gerstlauer (1. Vorsitzender des Beirats des Mukis e.V.) herzlich empfangen und zu einer interessanten Führung durch die Kinderklinik eingeladen. Hier erfuhr man vieles über die dort geleistete Arbeit und für welche wichtigen Projekte die Spendengelder verwendet werden.