Minispielfest unserer kleinen Handballer

Am Sonntag, den 07.10.2018, durften wir wieder viele Mannschaften zu unserem Minispielfest begrüßen. Die Handballer aus Bobingen, Dinkelscherben, Kissing, Königsbrunn und Schwabmünchen trafen in der Eichenwald-Arena auf unsere Minis vom TSV Neusäß.

In insgesamt 16 Spielen zeigten die Kleinen, was sie schon draufhaben. Mit viel Spaß und Einsatz kämpften sie um jeden Ball und freuten sich auch in den Pausen am aufgebauten „Abenteuerspielplatz“. Bei der Verpflegung durch die fleißigen Eltern unserer Minis wurden alle Wünsche von Butterbrezen über Leberkässemmeln bis zu leckeren Kuchen erfüllt. Für die eifrige Unterstützung wollen wir uns herzlich bedanken! Zu guter Letzt gab es für jedes Kind zur Erinnerung noch ein Duschgel mit unserem TSV Neusäß-Kroko vorne drauf und für die Mannschaft je eine Dose Süßigkeiten! Nicht nur deshalb kommen diese Teams nächstes Jahr gerne wieder, wir freuen uns darauf!