wD holt herausragenden Sieg gegen Günzburg

Am vergangenen Samstag, den 12. November, war bei der weiblichen D-Jugend die Mannschaft des VFL Günzburg in der Eichenwaldhalle zu Gast. Die Heim-Mannschaft ist derzeit Tabellenführer und verteidigte ihre Position bisher stark. Erfreulicherweise konnte Neusäß diesmal mit einer kompletten Besatzung ins Spiel gehen.

Von Beginn an spielten die Neusässer im Angriff mit hohem Tempo und setzten sich stark gegen den Gast aus Günzburg durch. Auch in der Abwehr wurde gut gehalten. Körperlich waren die Schwarz-Roten den Gegnerinnen teilweise überlegen, technisch konnte jedoch die Günzburger D-Jugend Mannschaft einige gute Spielzüge bieten und ein paar Tore erzielen. Letztendlich holte Neusäß einen Sieg mit einer deutlichen Tordifferenz (20:8 Endstand).

Es spielten: Celina M. (1), Aurelia M. (8), Sarah I. (6), Agnes G. (3), Sophie E., Cristina S., Sophia H., Sara S., Viktoria-Isabell G., Rosemarie G. (1), Katharina S. (1)