Bestes Spiel der wD-Jugend zum Saisonabschluß

Am 6.3.2016,  ihrem letzten Spieltag der Saison 2015 / 16 musste die weibliche D-Jugend in Friedberg gegen den TV Lauingen und den gastgebenden TSV Friedberg / Kissing antreten. Gegen den TV Lauingen war den Mädels ihre Nervosität anzumerken, galt es doch hier den siebten Tabellenplatz zu verteidigen. Nach einem zerfahrenem Spiel mit vielen vergebenen Chancen auf Neusäßer Seite, konnte das Spiel aber verdientermaßen mit 8:5 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Friedberg / Kissing traten die Neusäßer Spielerinnen auf einmal ganz anders auf und waren von Anfang an sehr konzentriert. Gerade in der Abwehr zeigten sie hier ihre beste Saisonleistung und konnten über ein Unentschieden zur Halbzeit das Spiel bis zum Schluss offen halten. Das Spiel endete dann etwas glücklich 4:2 für TSV Friedberg / Kissing. Mit ihrer Leistung an diesem Spieltag konnten die Mädels aber durchaus zufrieden sein.