wC startet in der ÜBOL

Nachdem in der vergangenen Saison keine weibliche C-Jugend gemeldet werden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass dies in der kommenden Spielzeit wieder möglich sein wird. Da der Großteil dieser Mannschaft aus der letztjährigen D-Jugend besteht, die mit einer herausragenden Leistung vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga gewinnen konnte, starteten die Mädels mit viel Selbstbewusstsein, aber auch dem nötigen Respekt in die Qualifikationsrunde für 2023/24. Dort konnten sie sich dank einer tollen Leistung für die überregionale Bezirksoberliga qualifizieren und treten somit in der höchsten Spielklasse an, in der der TSV aktuell vertreten ist. Da der starke jüngere Jahrgang durch wenige ältere C-Jugendliche ergänzt wird, die letztes Jahr bereits Erfahrungen in der B-Jugend sammeln konnten, wollen die Trainer Amelie und Erik ihr hochmotiviertes 15-köpfiges Team durch viel Trainingseinsatz auf die oberen Tabellenplätze führen. Natürlich wird bei all der Anstrengung der Spaß aber nicht vergessen und so stehen auch neben dem Handballfeld einige Teambuilding-Aktivitäten z.B. im Skyline Park an. Die leistungsstarken Mädels versprechen spannende und sehenswerte Spiele und freuen sich über reichlich Fan-Unterstützung.