Weitere 2 Punkte für die wC-Jugend

Am Samstag, den 23.03.2019 empfingen die Neusässer C-Mädchen die Mannschaft des TSV Peißenberg. Das erste Tor dieser Partie gelang nach 30 Sekunden den Gästen. Wenige Minuten später verletzte sich eine Neusässer Spielerin am Knöchel, sodass von jetzt an keine Auswechselspielerin mehr auf der Bank saß. Jetzt war die Heimmannschaft wachgerüttelt und schön langsam erzielten die Neusässer Mädchen Tor um Tor. Und so stand es zur Halbzeit bereits 20:6. In der zweiten Halbzeit erzielten die schwarz-roten Girls weiter fleißig Tore. Bemerkenswert ist, dass alle Spielerinnen sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Gäste konnten dem nichts entgegenhalten und erzielten nur noch vereinzelt Tore. So endete das Spiel 36:14 für Neusäß.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere beiden D-Mädels Ilayda und Stephanie, die die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben!

Es spielten: Jenny (Tor), Larissa, Jelde (2), Stephanie (2/1), Ilayda (5), Sinah (7), Amelie (12/2), Sarah (8/1)