wC leider wieder nicht belohnt

Am Samstag, den 17.11.2018 hatte die weibliche C-Jugend ihr fünftes Heimspiel gegen die erstplatzierte Mannschaft des HC Gauting. Durch ein frühes Tor und eine stabil stehende Abwehr war das Spiel in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichen. Doch kurz vor Ende der ersten Hälfte schlichen sich leider einige unnötige Fehler ein und so ging das Neusässer Team mit einem Rückstand von drei Toren in die Pause. Nach Wiederanpfiff holten die Mädels jedoch die drei Tore schnell auf und es war bis zum Ende ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Kurz vor Schluss stand es 22:23 für unsere Gäste. Die Neusässer waren am Ball, jedoch konnte der Wurf aufs Tor nicht verwandelt werden und das Spiel ging leider mit einer Differenz von einem Tor an die Gautinger Mannschaft.

Trotz dieser ärgerlichen Niederlage freuen wir uns auf unser erstes Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 24.11.2018 in Peißenberg und hoffen auf den ersten Sieg.

Es spielten und kämpften: Jenny (Tor), Jelde, Anna (2), Ilayda, Sinah (4), Larissa, Amélie (7) und Sarah (9)