Weibliche C-Jugend muss weiter auf einen Sieg warten

Am Samstag, den 10.11.2018 hatte die wC-Jugend ihr viertes Heimspiel. Die Gäste kamen dieses Mal aus Schongau angereist. Die Neusässer Mannschaft kam gut ins Spiel und so führte man nach zehn Minuten mit 7:5. Leider schlichen sich jetzt ein paar individuelle Fehler ein und so führten die Mädels aus Schongau zur Halbzeit mit 9:14. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kämpfte sich das Neusässer Team wieder heran und nach 40 Minuten stand es unentschieden 20:20. Allerdings ließen am Ende die Kondition und auch die Konzentration auf Neusässer Seite nach und die Schongauer gingen als Sieger vom Platz. Das Spiel endete 22:27.

Trotz der Niederlage gibt die weibliche C-Jugend die Hoffnung nicht auf und freut sich schon auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag, den 17.11.2018 um 15:30 Uhr in der Eichenwald-Arena. Hier kommt der Tabellenführer aus Gauting nach Neusäß.

Es spielten: Jenny (Tor); Ilayda (3), Anna (5), Jelde, Sinah (2), Maya, Larissa, Amélie (5), Sarah (7)