Unnötige Niederlage der weiblichen C-Jugend zum Saisonauftakt

Am ersten Heimspieltag der Saison, spielte die wC-Jugend gegen den TV Immenstadt. Da Oli noch im Urlaub verweilte, übernahm Sabine den Posten als Trainerin. Als Co-Trainerin saß Lisa auf der Bank.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen, somit stand es zur Halbzeit 10:10. Nach einigen Startschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit schlichen sich einige Fehler ein und man lag schnell mit 5 Toren hinten. Die letzten 10 Minuten drehte sich dann noch das Blatt und so konnte man doch noch einen Endstand von 20 : 21 erzielen. Durch die gute Leistung von Jenny, unserer Torhüterin, konnte eine höhere Niederlage vermieden werden.

Für Neusäß spielten: Jenny (Tor), Anna, Jule, Jelde, Sinah (3), Maya, Larissa, Amélie (9), Sarah (8) und Stephanie