mC startet unter neuem Trainer

Werte Leserschaft,

mit großer Freude darf ich (Nico Hinterreiter) als neuer Cheftrainer der mC-Jugend diesen Text verfassen. Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, diese Mannschaft von dem bereits sehr erfolgreichen Trainer, Steffen Geißendörfer, und seinem Team zu übernehmen. Die mC-Mannschaft zeichnet sich durch ihre angriffslustige Offensive, ihre noch verbesserungsfähige Abwehrarbeit und einen einzigartigen Teamgeist aus. Ihr Können im Handball konnten die Spieler bereits bei diversen Rasenturnieren der Öffentlichkeit präsentieren. Leider sind wir in der Qualifikationsrunde der ÜBOL gescheitert, und dieser Tag verfolgt den Trainer noch immer in seinen Träumen. Dennoch dient diese Niederlage als zusätzliche Motivation für die Mannschaft, alles zu geben und gemeinsam um die Meisterschaft in der ÜBL zu kämpfen.

Doch wer ist eigentlich die mC-Jugend? Diese Mannschaft setzt sich aus langjährigen Vereinsspielern zusammen, die sich bereits seit Langem kennen und dies auch auf dem Spielfeld zeigen. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Trainer und die Spieler der mD-Mannschaft, welche die mC-Jugend mit voller Leidenschaft unterstützen und so einen reibungslosen Spielbetrieb ermöglichen.

Nach unserer ausgedehnten Sommerpause heißt es nun also: Volle Attacke! Wir hoffen auf eine verletzungsfreie Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Eure mC-Jugend