mC weiterhin ungeschlagen auf Meisterschaftskurs

Am Samstag, den 29. Februar waren die Jungs der männlichen C-Jugend des TSV Neusäß zu Gast beim TSV Gersthofen. Schon vor Spielbeginn standen die Neusässer Jungs vor einem Problem, da sie keinen Auswechselspieler hatten. Trotzdem stellten sich die Spieler der Herausforderung und taten ihr Bestes, was am Ende mit einem Sieg belohnt wurde. Während der Partie ließen sie sich nicht unterkriegen und trotz der ein oder anderen unaufmerksameren Phase schafften es die sieben Spieler, die Führung für sich zu behalten. In der Abwehr gab es ebenfalls ein paar kleine Problem, die durch mangelnde Kommunikation entstanden. Den größten Spieler vom TSV Gersthofen hatten sie allerdings trotz 1,95 m Körpergröße weitgehend gut unter Kontrolle. Im Angriff schaffte es der TSV Neusäß, durch ein größtenteils konzentriertes und ruhiges Spiel klare Chancen herauszuspielen und Tore zu erzielen. Und durch ein gutes Umschaltspiel gelang es den Neusässer Spielern, Tore der Gastgeber zu verhindern. Beim Abpfiff entschieden die Gäste vom TSV Neusäß das Spiel mit 21:24 für sich.

 

Es spielten: Simon (Tor); Florian (1), Elias (3), Lorenz (5), Erik (4), Daniel (6), Liam (5)