mC fehlt noch ein Punkt zum großen Glück

Nach der unbefriedigenden Leistung im Spiel gegen 1871 Augsburg haben die C-Jungs am Sonntag, den 24.03.2019 in Olching wieder zu ihren Stärken zurückgefunden. Vor den Augen zahlreicher mitgereister deutscher und französischer Fans war die Mannschaft optimal von ihren Trainern UFo und Markus eingeschworen worden. Bereits nach 15 Sekunden ging Neusäß in Führung. Obwohl die Jungs aus Gröbenzell/Olching sich immer wieder herankämpften, wurde mit einem akzeptablen Spielstand von 11:20 die Seiten gewechselt. Ein paar Unachtsamkeiten in der Neusässer Abwehr bescherten der Heimmannschaft noch ein paar Torerfolge, jedoch war der Sieg für Neusäß nie in Gefahr. Das Spiel endete 25:37.

Es spielten: Tom (Tor), Paul, Christoph (4), Felix, Joel (9), Jan, Lukas (11), Jonas (7), Lorenz (1), Ayman, Max (5)

So, nun heißt es am kommenden Sonntag, den 31.03.2019 um 13.00 h in der Neusässer Eichenwald-Arena nochmals Ärmel hochkrempeln, alle Kräfte mobilisieren und konzentriert ins letzte Spiel zu gehen. Zu Gast ist die Mannschaft des TSV Gersthofen.

Die Neusässer Jungs möchten sich mit einem guten Spiel am Ende einer tollen Saison mit dem Meistertitel belohnen. Wir laden alle Neusässer Handballfreunde ein, die Mannschaft hierbei zu unterstützen und am Ende – hoffentlich – gemeinsam mit den Jungs und den Erfolgstrainern Ufo und Markus zu jubeln!