Dritter Sieg im vierten Spiel der männlichen C-Jugend

Am Samstag, den 03.11.2018, trat die männliche C-Jugend in Zusmarshausen gegen die Mannschaft aus Dinkelscherben an. Die Jungs aus Dinkelscherben spielten sehr langsam und eher zurückhaltend. Dennoch stand es am Ende der Spielzeit nur 12:19 für Neusäß, da die Neusässer Spieler etwas unkonzentriert waren. Der Abstand blieb jedoch am Ende noch bei 7 Toren. Der D-Jugendtorwart Simon half mit überragenden Paraden, diesen Sieg zu sichern. Die Trainer Ulrich Fronza und Markus Oberle wechselten ständig mit den zwei verfügbaren Auswechselspielern, so konnte jeder mal spielen. Es gab keine groben Fouls und die Neusässer feierten ihren dritten Sieg. Nun stehen sie mit einem Spiel Rückstand auf dem 3. Tabellenplatz.

Kommenden Samstag, den 10.11.2018 ist die Mannschaft vom TSV Gilching II zu Gast in Neusäß. Anpfiff ist um 13:30 h in der Eichenwald-Arena.

Es spielten: Simon (Tor); Paul, Christoph (8), Florian St. (3), Lorenz (2), Jan (2), Lukas (2), Felix, Alexander (2)