Zweiter Heimsieg der männlichen C-Jugend

Am Samstag, den 27.10.2018, trat die männliche C-Jugend in der Realschul-Sporthalle gegen den VSC Donauwörth an. Obwohl die Donauwörther körperlich überlegen waren, gelang es ihnen kaum, gegen die starke Abwehrarbeit unserer Jungs anzukommen und den brilliant agierenden Torwart Simon zu überwinden. Am Ende der 1. Halbzeit stand es verdient 15:8. Diese deutliche Tordifferenz konnte bis zur 40. Minute der 2. Spielhälfte gehalten werden. Dann aber sank die Konzentration bei den Neusässer Jungs stark ab, dem VSC gelang es, den Rückstand von sechs Toren auf drei zu verkürzen. Deswegen nahmen die Trainer Markus Oberle und Ulrich Fronza 4 Minuten vor Spielende ein Time-Out und stellten die Mannschaft ein letztes Mal um. Hierdurch entstand der Endstand von 25:19. Die männliche C-Jugend konnte ihren 2. Heimsieg feiern.

Es spielten: Simon (Tor); Christoph (11), Florian St., Lorenz (2), Joel (1), Ayman, Jan (4), Florian Sch., Jonas (3), Alexander (4)