Männliche C-Jugend überzeugt erneut beim Heimspiel

Am 28.10.17 gewann die männliche C-Jugend des TSV Neusäß gegen den TSV Göggingen mit 27:16.

Nach dem Anpfiff wurden dann auch schon die ersten Tore vom TSV Neusäß erzielt. Auch Christoph konnte sich auf den äußeren Positionen beweisen und warf insgesamt ganze 7 Tore. Alexander, auch ein Spieler des jüngeren Jahrgangs, konnte 2 Tore erzielen. Aus dem älteren Jahrgang warfen dann noch Niklas, Vitus, Colin, Mika und Robin weitere wichtige Tore. Unser Torwart Jakob konnte auch mehrere Würfe vom Tor fernhalten und zeigte, dass er immer besser wird. Insgesamt ist das Spiel für den TSV Neusäß sehr gut verlaufen und es konnte auch jeder zum Einsatz kommen.

 

Am kommenden Samstag, den 04.11.2017 empfängt die Mannschaft die Gäste aus Dinkelscherben. Anpfiff 13.30 h