Männliche B-Jugend verliert zu Hause gegen den Tabellenzweiten

Das Spiel gegen den TSV Bobingen wurde am Samstag, den 30. November um 16 Uhr in der Eichenwaldhalle angeworfen. Und den Start verschliefen unsere Jungs leider gleich total, denn schon nach knapp fünf Minuten lag man mit 0:4 zurück. Das machte es natürlich alles andere als einfach und von dort weg lief man dann auch diesem Rückstand konstant hinterher. Hinzu kamen erneut einige vergebene Chancen und ein zu unsauberes Passspiel, man ging so bereits mit einem klaren 8:14-Rückstand in die Pause.

Auch im zweiten Abschnitt harmonierten unsere Spieler im Zusammenspiel nicht reibungslos, erneut wurden die Außen viel zu wenig eingesetzt und die Chancen-Ausnutzung blieb weiterhin hinter den eigenen Erwartungen zurück. Würfe aus dem Rückraum wurden von den gegnerischen Spielern zudem leicht abgeblockt. Die Bobinger Gäste, die spielerisch wesentlich besser agierten, kamen so zu einem nie wirklich gefährdeten 19:26-Auswärtssieg. Zum letzten mB-Spiel im Jahr 2019 empfangen unsere Jungs nun als Tabellen-Vorletzte am Samstag, den 7. Dezember 2019 um 16 Uhr in der Eichenwaldhalle den Tabellenführer TSV Wertingen. Um hier zu einem anständigen Ergebnis zu kommen, ist unbedingter Leistungswille erforderlich!

Es spielten: Jakob (Tor); Christoph (5/2), Colin, Jonas, Lukas, Mika, Niklas (4), Robin (4), Vitus (6/2).