mB vergibt Chance

Am Sonntag, den 3. November 2019, empfing unsere männliche B-Jugend die Gäste vom SV Mering um 11 Uhr in der Eichenwald-Halle.

Über die gesamte erste Halbzeit hinweg verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. Zwar führten unsere Jungs zunächst meist mit einem Tor, konnten sich aber nicht absetzen, da es erneut an der Chancenverwertung mangelte. Dann wechselte die Führung, doch auch die Gäste kamen nicht entscheidend weg und so ging es mit einem 12:14 in die Pause.

Nach Wiederanwurf spielten die Gäste ihre Spielzüge konsequent durch, während auf Neusässer Seite die Zahl der vergebenen Chancen, auch durch erfolglose Einzelaktionen, höher wurde. Treffer um Treffer zog der Gegner nun davon und führte zwischenzeitlich sogar mit sieben Toren! Die fünf Minuten vor Abpfiff gestartete Schluss-Offensive der Neusässer kam leider etwas zu spät. Zwar kämpften nun alle wieder als Team, es reichte aber nicht mehr ganz und so ging man mit einer sehr unbefriedigenden 25:26-Niederlage vom Feld.

Es spielten: Simon (Tor); Alexander (3), Christoph (2), David (3), Jan, Joel (2), Lukas (1), Niklas (5), Robin (4), Vitus (5)