mB verliert zu Hause gegen Tabellenführer Burlafingen

Am Sonntag den 17.02.19 spielte die männliche B-Jugend um 13.00 Uhr zu Hause gegen die JSG Burlafingen/Neu-Ulm. Die Neusässer Mannschaft wollte zeigen, dass der 27:25-Sieg aus dem Hinspiel kein Zufall war, doch nach der ersten Halbzeit lag man schon mit 13:15 hinten. Ein Grund dafür war, dass man in der Abwehr nicht so konzentriert und schnell auf den Beinen war wie letzte Woche gegen Waltenhofen. In der zweiten Halbzeit ging es ungefähr so weiter, außer dass man jetzt auch im Angriff mehr Schwierigkeiten hatte, Tore zu erzielen. Nach 45 Minuten zogen die Gäste aus Burlafingen mit vier Toren in Folge auf einen 8-Tore-Vorsprung davon. Dann war die Luft raus und das Spiel endete mit 23:32.

Es spielten: Jakob Kindelbacher (Tor); Robin Böck (1), Amos Oberle (6), Paul Metken (5), Julian Schmidt (3), Niklas Maier (6), David Baumann (1),Vitus Berlis, Dominik Schüller (1), Daniel Schrettle, Colin Wagner, Mika Zweig