Auswärtssieg der mB

Das Spiel der männlichen B-Jugend gegen Dietmannsried ging 20:26 für Neusäß aus. Am Anfang bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel, wobei Neusäß immer die Nase etwas vorne hatte, sodass die Gäste mit einer kleinen Führung in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit stand es dann sogar kurzzeitig unentschieden. Am Ende versuchte die Mannschaft aus Dietmannsried dann noch mit einer Manndeckung statt der vorherigen 6-0-Deckung das Spiel für sich zu entscheiden. Dies stellte sich aber als einen taktischen Fehler heraus, da Neusäß in dieser Zeit zu vielen erfolgreichen Torabschlüssen kam. Da den Spielern in dieser engen Partie die lange Spielpause noch deutlich anzumerken war, konnten sich alle über diesen Auswärtssieg freuen.

Es spielten: Jakob Kindelbacher (Tor); Robin Böck, Mika Zweig, Amos Oberle (1), Colin Wagner, Niklas Maier (1), Daniel Schrettle (6), Vitus Verlis (4), David Baumann (1), Julian Schmidt (8), Paul Metken (5)