mA holt Heimsieg

Am Samstag, den 25.11.23, zeigte die männliche A-Jugend einmal wieder ihre Stärken gegen den JSG Burlafingen/Straß. Durch die schnelle und ruhige Spielweise des TSV Neusäß und die nicht zu überhöhrende Unterstützung der Fans gingen die Gastgeber schnell mit sechs Toren in Führung (19:13). Das Auftreten der Gäste wurde zunehmend unruhiger, außerdem erhielten sie  in der ersten Hälfte des Spiels eine rote Karte, was das Selbstbewusstsein der Neusässer zusätzlich stärkte. Die JSG gab aber nicht auf und holte kurz nach der Halbzeit wieder gut auf (20:17). Im Verlauf des Spiels dominierte der TSV Neusäß jedoch im Angriff und holte dort insgesamt fünf Siebenmeter heraus, welche vom Torschützen Tobi alle fehlerfrei verwandelt wurden. Schlussendlich beendeten die Neusässer das Spiel trotz der verbesserungsfähigen Abwehr mit 33:28 und feierten den nächsten Heimsieg.

Es spielten: Niclas F. (4), Erik M. (1), David K., Liam S. (3), Domenik M. (8), Moritz S. (1), Paul E., Tobi K. (8, 5/5), Florian W. (2), Lorenz B. (2), Elias M. (2)