mA verliert knapp in Aichach

Die männliche A-Jugend musste am letzten Samstag, den 11.11.23, ihre erste knappe Niederlage einstecken. TSV Aichach, der zuvor erst ein Spiel absolviert hatte, war der zum Teil aus B-Jugend-Spielern bestehenden Mannschaft aus Neusäß körperlich überlegen. Trotzdem war das Spielniveau ausgeglichen und beide Teams lieferten sich bis zur ersten Halbzeit ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen (18:17). In der zweiten Halbzeit verloren die bis zu diesem Tag ungeschlagenen Neusässer dann den Anschluss. Durch unnötig verworfene Bälle, nicht verwandelte Torwürfe von außen und durch das Herausnehmen des besten Spielers Domenik fiel Neusäß schnell mit fünf Toren zurück (24:19). Zwar konnten sich die Gäste noch etwas vom Rückstand erholen, jedoch nicht den Sieg ergattern.
Die Anzeigentafel zeigte am Ende 35:32 für Aichach an, ein Neusässer Sieg wäre aber möglich gewesen. Für das Rückspiel zu Hause haben sich die Jungs fest vorgenommen, die beiden Punkte in Neusäß zu behalten.

Es spielten: Niclas F. (6), Erik M. (2), Liam S. (5), Domenik M. (16), Florian W. (1), Lorenz B. (1), Elias M. (1), Moritz S., Paul E., Tobias K.,