mA ist Derbysieger

Zweites Spiel zweiter Sieg! Auch an diesem Wochenende konnten unsere Jungs der mA zwei Punkte mitnehmen. Gegen den Rivalen aus Augsburg/Gersthofen mussten die Jungs im Derby auswärts ran. Die ersten Minuten des Spiels waren ausgeglichen, doch durch eine starke Abwehr- und Torwartleistung konnten sich unsere Neusässer ein wenig absetzen. Mit einer Zwei-Tore-Führung ging es dann in die Pause.
In der zweiten Hälfte drehte der TSV nochmal ordentlich auf und setzte sich zwischenzeitlich mit sechs Toren ab. Dennoch kam Gersthofen nochmal auf drei ran und das Spiel wurde abermals spannend. Durch einige gute Aktionen in der Abwehr sowie im Angriff konnte man die Drei-Tore-Führung bis zum Abpfiff aber halten. Somit gewannen die Jungs 28:31 in einem sehr spannenden Spiel und übernahmen damit die vorläufige Tabellenführung.

Es spielten: Niclas F. (1), Erik M., David K. (1), Liam S. (5), Domenik M. (15), Moritz S., Paul E., Erik G. (2), Tobias K. (2), Florian W. (2), Lornz B. (1), Elias M. (2)