Hüttenwochenende 2

Am 17.5. ging es für die Jungs und Mädels der C- und B-Jugenden auf die vereinseigene Hütte nach Wiederhofen. Ein Teilnehmer berichtet:

Als wir angekommen sind, haben wir die Zimmer bezogen. Danach wurden alle zum Essen gerufen, wo dann Sabine die „Neuen“ begrüßt und eingewiesen hat. Nach dem Essen haben die Mädels eine kleine Wanderung unternommen. Wir sind auf eine Blumenwiese gegangen und wurden übrigens ziemlich naß. Doch oben angekommen, haben wir „professionelle“ Fotos gemacht. Am späten Abend haben sich die Jungs und die Mädchen bis tief in die Nacht unterhalten. Am nächsten Morgen waren alle müde. Gegen 11.00 h sind wir mit dem Sessellift auf den Berg hochgefahren. Anschließend sind wir alle in der „Bärenfalle“ klettern gewesen. Danach, als wir uns am „Alpsee-Coaster“, einer Sommerrodelbahn, angestellt haben, bekamen alle einen Schock: Die Schlange war gefühlt 50.000 km lang (Wartezeit 76 Minuten).

Aber das Wochenenden war wie immer sehr lustig und es hat jedem gefallen! Außerdem haben 5 Jugendliche nachts noch einen Tannenbaum an’s Gipfelkreuz auf dem „Ochsenkopf“ gelehnt.

Herzlichen Dank an alle, die uns dieses tolle Wochenende ermöglicht haben !