Herren sind Tabellenführer

Samstag 05.11.2022, 19:30 Uhr, Eichenwald-Arena
Neusäß gegen Dinkelscherben!
Es gibt vermutlich wenig schönere Aktivitäten, seinen Samstagabend zu verbringen. Das dachten sich auch die vielen Fans, die den Weg in die Neusässer Multifunktionsarena gefunden haben.

Die klassische unsichere Anfangsphase, welche schon absoluter Standard in der Neusässer Herrenmannschaft ist, durfte auch beim Spiel gegen unsere Freunde aus Dinkelscherben nicht fehlen. Man kämpfte sich anschließend jedoch durch überragende Tempogegenstoßpässe wieder ran und übernahm dann auch eine 16:10-Halbzeitführung.
Nach der emotionalen Halbzeitansprache des Head-Coaches Domi „Faktenverdreher“ Feht war es dann das Ziel, sich abzusetzen und das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben.
Ersteres gelang überhaupt nicht, was aber nicht an den zahlreichen Fans und der fantastischen Stimmung lag. Hier ein besonderer Dank an die Jungs der Sektion Hopfen, welche nach dem schwachen FCA-Spiel auch noch Bock auf Gewinnen hatten und sich somit auf den Weg nach Neusäß machten.
Am Ende des Spiels wurden dann noch mal schnelle Bälle gespielt, die der Rookie Joel Oberle graziös verwertete und die Kirsche ins Tor warf.
Um 20:53 Uhr erfolgte dann der langersehnte Abpfiff vom enorm erfahrenen Schiedsrichter und das Ergebnis lautete: 32:21.
Danke an ein superfaires Spiel an die freundlichen Gäste aus Dinkelscherben. Wir freuen uns auf euch in der Rückrunde!

Und ein besonders großer Dank auch noch an unsere Sponsoren, welche sich an den Kosten für die wunderschönen Pullis & Shirts der Herrenmannschaft beteiligt haben.