Danke, Ragha!

Erfahrungsgemäß bring so ein Kreuzbandriss eigentlich nichts Gutes mit sich, doch als die erste Herrenmannschaft im Oktober 2018 bereits kurz nach Saisonstart überraschend ohne Trainer dastand, hatte die Abteilung dadurch Glück im Unglück: Raghvindra Hilsenbeck, seit 2014 aktiver Spieler beim TSV Neusäß, hatte sich kurz zuvor beim Uni-Sport verletzt, fiel also für die nachfolgende Spielzeit im Kader aus und willigte ohne zu zögern ein, sich dafür der Mannschaft anzunehmen.

Jetzt – 18 Monate, 18 Siege und einen Aufstieg später – ist es Zeit, Abschied zu nehmen und Danke zu sagen. Ragha zeigte als Trainer stets vollen Einsatz und trug somit erheblich zum Erfolg der Mannschaft bei. In der Saison 2018/19 konnte das Team das Ziel „direkter Wiederaufstieg in die Bezirksliga“ verwirklichen und im darauffolgenden Jahr den Klassenerhalt sichern. Weil er sich nun wieder seiner aktiven Karriere widmen möchte, verabschieden wir ihn hiermit als Trainer und hoffen sehr, dass er weiterhin ein Teil der Neusässer Handball-Familie bleibt und wir ihn erneut als Spieler bei uns begrüßen dürfen.

Lieber Ragha, Danke für dein unermüdliches Engagement, deine Verlässlichkeit, deine guten Ideen in den Trainersitzungen und deine stets positive und humorvolle Art! Es war schön, mit dir zusammenzuarbeiten. Für deine Zukunft – egal ob bei uns oder wo anders – wünschen wir dir alles Gute!