Herren 1 siegen zu Hause gegen TSG

Am Samstag, den 20. Oktober, empfing der TSV Neusäß die Mannschaft des TSG Augsburg II in heimischer Eichenwald-Arena. Die Neusässer Jungs taten sich in der  Anfangsphase schwer gegen die Augsburger. Der Rückraum der Gäste kam immer wieder frei zum Wurf und so konnten sie einige Buden erzielen. Deshalb stand es in der 9. Spielminute nur 4:3 für den TSV. In der Halbzeit konnte der Trainer Mladen Baksa seine Jungs besser auf die Gegner einstellen. Die Neusässer kombinierten nun besser und spielten schnell nach vorne. So stand es in der 39. Spielminute 20:11 für die Heimmannschaft. Dann ließen die Spieler des TSV auch bis zum Ende nichts mehr anbrennen und so endete das Spiel 28:18 für die Schmuttertaler.

Es spielten: Georg Starz (6), Christoph Hermann (5), Marcel Seibold (5), Dominik Feht (4), Felix Schmid (3), Raphael Tiedeken (2), Patrick Armbrust (2), Marko Barnjak (1), Thomas  Stein, Lasse Kessler, Markus Liehr, Christan Feht