Der Wechsel von Tim Teske ist perfekt!

Nach langen und zähen Vertragsgesprächen ist der Wechsel von Tim Teske vom SC Ichenhausen zum TSV Neusäß perfekt.
Beide Vereine haben den Transfer bestätigt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Mit Sicherheit war dieser Wechsel nicht günstig für die Schwarz-Roten.

 

Der 24-Jährige soll nach dem obligatorischen Medizincheck in den kommenden Tagen beim Bezirksligisten einen Vertrag bis 2028 unterzeichnen. Teske wurde bereits über einen längeren Zeitraum vom TSV Neusäß beobachtet. Wir sind glücklich, ihn trotz namhafter internationaler Konkurrenz für unseren Klub verpflichtet zu haben", sagte Sportvorstand Christian Hofmann

"Tim Teske war der große Wunsch unseres Trainers Denis Graf", so Vorstand Michael Korn.

"Wir freuen uns, dass uns dieser große Transfer gelungen ist. Er ist ein fantastischer, dynamischer und technisch versierter Rückraumspieler mit großer Perspektive, der den TSV Neusäß verstärken wird. Tim ist gerade rechtzeitig zum Trainingsauftakt fit geworden.

Teskes Weg ging über den SC Eintracht Innova Berlin und den TSV Niederraunau. Anschließend spielte er mit Neusäßtrainer Denis Graf beim VFL Günzburg. Von dort aus ging er zum Rivalen nach Ichenhausen. Nun wird Teske ab Juni 2016 die Schuhe für den TSV Neusäß schnüren.

Herzlich Willkommen in Neusäß, Tim!