Neuer Spieler für die Herren

"Thailand"Star Raghvindra "Ragha" Hilsenbeck wechselt vom Bayernligisten TSV Haunstetten nach Neusäß. Dies gab der Club am Freitagabend bekannt. Die Ablösesumme soll mindestens 43,5 Kästen eines Isotonischen Mischgetränkes betragen, in Neusäß erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2032.

„Die Bezirksliga kann sich auf einen tollen Spieler freuen”, sagte Sportdirektor Chris Hofmann: „Er ist ein quirliger, beweglicher und schneller Spieler, der nicht nur an der Theke kombinationsstark ist und über eine gute Technik und sehr gute Abwehrqualitäten verfügt. Mit ihm haben wir weitere Variationsmöglichkeiten und sind noch schwerer auszurechnen.”

Die Schmuttertaler können sich den Transfer leisten, weil Chris Ösi" für 30 Kästen zu seinem Heimatverein bis März 2016 ausgeliehen wurde.
„Ragha” kam 2014 vom TSV Blaustein zum TSV Haunstetten, wo er hauptsächlich in der zweiten Mannschaft mitwirken durfte. Trainer Denis Graf wurde auf ihn aufmerksam und konnte ihn schnell davon überzeugen, dass er in diesem jungen Kader eine gute Zukunft haben wird. In den ersten Trainingseinheiten konnte sich Ragha schnell intrigieren. 

Bereits heute um 19:15 Uhr gibt er sein Debüt beim Letzten Spiel im Jahr 2015 beim TSV Gersthofen.