• Startseite
  • mC bleibt ungeschlagener Tabellenführer

mC bleibt ungeschlagener Tabellenführer

Am 10.11.2019 empfing die tabellenführende männliche C-Jugend in der heimischen Eichenwald-Halle den Tabellenzweiten des TSV Gersthofen. Die zwei Mannschaften lieferten sich ein aufgeregtes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem der TSV Neusäß während der ersten Halbzeit knapp die Nase vorne hatte. Kurz vor der Halbzeitpause musste einer der Gäste das Spiel aufgrund einer Verletzung vorzeitig verlassen. Die Halbzeit endete anschließend 14:12. In der zweiten Halbzeit ging das Rennen weiter, welches durch tatkräftiges Anfeuern der zahlreichen Zuschauer unterstützt wurde. Trotz vergeblicher Versuche schafften die Gäste es nicht, am TSV Neusäß vorbeizuziehen und mussten sich am Ende mit 26:21 geschlagen geben. Neusäß steht weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

 

Es spielten: Simon (Tor); Alexian, Florian (10), Elias, Lorenz (6), Erik G. (1), Daniel (1), Erik M., Niclas, Liam (6), Tobias K., Max (2), Tobias H.