A-Jugend weiterhin ungeschlagen

Unsere Jungs, bisher ungeschlagen und Spitzenreiter, traten am Sonntag zu Hause gegen den SC Ichenhausen an und gingen als klarer Favorit in die Partie, hatten sie das Hinspiel schließlich mit 19:47 mehr als klar gewonnen.
Von Beginn an überzeugten die Gastgeber im Angriff und in der Abwehr gleichermaßen. Das Tempo war hoch, es wurde schön zusammengespielt und es gab ein beeindruckendes Passspiel und tolle Tore von allen Positionen zu bewundern. In der Abwehr war man konzentriert und die Absprache stimmte meist. Mit nur vier Gegentoren – Fabi im Tor hielt überragend – ging man in die Pause und machte auch in der zweiten Halbzeit weiter wie bisher. Die körperlich unterlegenen Gegner waren im Grunde chancenlos, Neusäß spielte richtig auf und feierte am Ende einen wohlverdienten 38:13-Sieg.
Richtig interessant wird es allerdings schon nächste Woche, denn am kommenden Samstag (21.11., 13.30 Uhr) treffen die Jungs auf ihren direkten Verfolger in der Tabelle: VSC Donauwörth. Hier gilt es die Tabellenführung gegen einen mehr als ernstzunehmenden Gegner zu verteidigen und dabei hofft die Mannschaft auf viel Unterstützung!